Kompanieversammlung der Lohschen Kompanie

König 2023
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden

 

An der Kompanieversammlung der Lohschen Kompanie, die am 05.11.2010 bei Familie Bienen-Scholt stattfand, nahmen 20 Schützenschwestern und Schützenbrüder teil.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten standen auch Wahlen an.

Die beiden stellvertretenden Kompanieführer Michael Kubasch und Wilhelm Pooth wurden jeweils einstimmig in ihren Ämtern für weitere drei Jahre bestätigt.

Des Weiteren  sprach sich die Kompanie ebenfalls einstimmig dafür aus, das Sommerfest am Ellerdonksee alle zwei Jahre zu veranstalten.

Für 60 jährige Vereinsmitgliedschaft wurde der Schützenbruder Franz Bienen-Scholt geehrt, da er die Ehrung am Schützenfestsonntag nicht entgegennehmen konnte.

 

Für die Lohsche Kompanie

 

Michael Hußmann

Kompanieführer