Franz-Etzel-Schießen 2024

Verfasst von webmaster am Mo., 03/18/2024 - 11:20

Am Sonntag, den 10.03.2023 nahm die Schützengemeinschaft Bislich am Franz-Etzel-Schießen teil.
Insgesamt 18 Schützinnen/Schützen vertraten die Schützengemeinschaft Bislich in zwei Teams.
Hierbei stellten wir sowohl ein Team in der Altersklasse (1960-1978), als auch ein Team in der Offenen Klasse.

Das Team in der Offenen Klasse konnte den 6. Platz erlangen und das Team in der Altersklasse konnte sogar den 1. Platz in der Mannschaftwertung erschießen. In der Einzelwertung stellte die Schützengemeinschaft einen Schützen auf dem Treppchen. Sebastian Kock (Wertung in der Schützenklasse) konnte hier den 3. Platz erreichen.

Erfreulich zu erwähnen ist, dass das Blasorchester Bislich, in der Mannschaftswertung der Musikzüge, ebenfalls als Sieger aus dem Turnier ging. Ein herzliches Glückwunsch für die tolle Mannschaftsleitung.

Wir bedanken uns bei allen Schützinnen und Schützen, die uns beim Franz-Etzel-Schießen vertreten haben.

Franz-Etzel-Schießen 2024

Altersklasse 1960-1978