Schützen-Oktoberfest 2023

König 2023
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von admin am Mo., 10/09/2023 - 08:12

Am vergangenen Sonntag hat auch die Schützengemeinschaft Bislich wieder am Schützen-Oktoberfest in Xanten teilgenommen. 37 Teilnehmer aus Bislich konnten sich den Spaß nach drei Jahren Corona-Pause nicht entgehen lassen. Nach einem festlichen Umzug mit unserer Bislicher Fahne und der Bezirksstandarte wurde bei ausgelassener Wiesn-Stimmung gefeiert. Besonderen Grund zum Feiern gab uns der Erfolg beim Königsschießen. Zuerst hat sich unser König Matthias Meyboom einen Flügel geholt und später war es unsere Königin Victoria Heimel, die den hölzernen Vogel für sich gewinnen konnte. Nach 400 Schuss mit der Armbrust konnte das Holz keinen Widerstand mehr leisten. Victoria Heimel ist somit Oktoberfestkönigin 2023!

Was ein Fest!

Zu den Bildern ►