Kinderkönigschießen 2023

König 2023
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am Mo., 04/24/2023 - 16:13

Die erste Entscheidung zum diesjährigen Schützenfest ist gefallen, wir haben einen neuen Kinderkönig! Es ist Mats Tenbergen.

Beim Schießen mit der Armbrust setzte sich Mats gegen 21 Mitbewerber durch. Zu seiner Königin wählte er sich Jule van Löchtern.

Der linke Flügel ging in diesem Jahr an Malia Uhlstein. Leider konnten die übrigen Preise durch einen Materialfehler beim Holzvogel nicht mehr ausgeschossen werden, weil drei Preise samt Vogel schon nach 27 Schüssen herunterfielen.

Kinderthron 2023:

Königspaar
Mats Tenbergen - Jule van Löchtern
Throngefolge
Ben Kluthe - Mia Kluthe
Ben Earl Nühlen - Celina Stein
Oscar Amouchi - Ella Horstig
Felix van Löchtern - Ina Tepaß
Ole Schmidt - Pauline zu Stolberg
Johanna Nagel - Joschua Terlinden
Lia Tenbergen - Ole Wissing

Die Bilder vom Kinderkönigschießen findet ihr hier!