Sebastianus Frühstück 2023

Verfasst von admin am Mo., 01/23/2023 - 07:21

Traditionell wie in "jedem" Jahr startete das Schützenjahr mit der Sebastianus Vorabendmesse und dem Frühstück am Sonntag den 22.01.2023. Mit mehr als 70 Schützen und Schützinnen war das Frühstück ein nettes Beisammensein mit vielen lustigen Gesprächen aus vergangener Zeit. Dank der Bewirtung des Thrones blieben keine Wünsche offen. Der Erlös des Frühstücks kommt in diesem Jahr der Beleuchtung des Sommerfestes zugute.

Lang ist es her, das einige Schützenschwestern und Schützenbrüder den Verein beigetreten sind. Coronabedingt konnten diese in den vergangenen Jahren leider noch nicht geehrt werden. Doch am gestrigen Sonntag durften wir wieder Ehrungen für 25 bis 65-jährige Mitgliedschaft verleihen.

Durch Heinz Awater wurde die gestrige Zusammenkunft noch einmal richtig nostalgisch. Er nahm uns mit in längst vergangene Zeiten der alten Bahnlinie durch Bislich. Viele alte Bilder und interessante Informationen gaben Einblick in ein vergangenes  Bislich.

Name Jubiläum
Heinz Scholten 65 Jahre