Sebastianus Frühstück 2023

Wir haben einen neuen
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von admin am Mo., 01/23/2023 - 07:21

Traditionell wie in "jedem" Jahr startete das Schützenjahr mit der Sebastianus Vorabendmesse und dem Frühstück am Sonntag den 22.01.2023. Mit mehr als 70 Schützen und Schützinnen war das Frühstück ein nettes Beisammensein mit vielen lustigen Gesprächen aus vergangener Zeit. Dank der Bewirtung des Thrones blieben keine Wünsche offen. Der Erlös des Frühstücks kommt in diesem Jahr der Beleuchtung des Sommerfestes zugute.

Lang ist es her, das einige Schützenschwestern und Schützenbrüder den Verein beigetreten sind. Coronabedingt konnten diese in den vergangenen Jahren leider noch nicht geehrt werden. Doch am gestrigen Sonntag durften wir wieder Ehrungen für 25 bis 65-jährige Mitgliedschaft verleihen.

Durch Heinz Awater wurde die gestrige Zusammenkunft noch einmal richtig nostalgisch. Er nahm uns mit in längst vergangene Zeiten der alten Bahnlinie durch Bislich. Viele alte Bilder und interessante Informationen gaben Einblick in ein vergangenes  Bislich.

Ehrungen
Name Jubiläum
Heinz Scholten 65 Jahre
Karl Geldermann 65 Jahre
Franz-Wilhelm Peters 60 Jahre
Wilhelm Kasner 40 Jahre
Hugo Lemken 40 Jahre
Bettina Kleinaltenkamp 25 Jahre
Max Krause 25 Jahre
Hermann Schürmann 25 Jahre

 

Zu den Bildern ►