Bericht 4 - Mit 9 Personen zurück nach Deutschland

Wir haben einen neuen
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von admin am Do., 04/21/2022 - 17:16

Am Donnerstag den 14. April haben wir dann den alten Generator und weitere Dinge, die in der mobilen Klinik zurzeit nicht gebraucht werden, ausgeladen. Pastor Alexandru nahm sich dann noch Zeit für uns und brachte uns zu den Flüchtlingskindern in den Kindergarten und die Schule. Außerdem zeigte er uns noch diverse Schlafräume, die Großküche, die Spielräume, den Kindergarten und die medizinischen Einrichtungen. An dem Tag haben wir auch erfahren, dass wir noch eine Mutter und ihr zwei Monate altes Baby mit nach Deutschland Richtung Oberhausen mitnehmen würden. Insgesamt also mit neun Personen plus Hund und Katze reisen würden.

 

zur Übersicht ►