Frühstück zum Sebastianustag fällt aus

Wir haben einen neuen
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von admin am Do., 01/20/2022 - 06:07

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
 
für das neue Jahr 2022 wünschen wir Euch und Euren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit!

Leider starten wir in dieses Jahr mit den gleichen schlechten Nachrichten, die wir aus den beiden Vorjahren kennen und müssen auch in 2022 das Frühstück zum Sebastianustag ausfallen lassen. Zumindest die Vorabendmesse können wir aber feiern. Sie findet diesen Samstag, 22.01.22, um 18:30 Uhr in der St. Johannes Kirche statt. Wir würden uns freuen, wenn viele Schützen in Uniform daran teilnehmen.

 

Über die weiteren Planungen für unser Schützenjahr werden wir euch in Kürze informieren.
Eins möchten wir an dieser Stelle aber betonen: Alles, was gesundheitlich zu verantworten ist und im rechtlichen Rahmen stattfinden kann, werden wir auch umsetzen. Auch wenn dabei eventuelle Auflagen einzuhalten sind, wir wollen in diesem Jahr endlich wieder eine Gemeinschaft sein und mit Euch allen feiern!

 

Wir als Vorstand sind zuversichtlich und freuen uns auf das Schützenjahr 2022.