Absage Nikolausumzug

Verfasst von admin am Mo., 11/29/2021 - 17:42

Liebe Bislicher,

die pandemische Lage sorgt leider erneut dafür, dass eine geplante Veranstaltung im Deichdorf nicht stattfinden kann. Nach intensiven Austausch mit den Behörden und mit Rücksicht auf alle Bürgerinnen und Bürger wird der Nikolausumzug am 6.12. nicht stattfinden.
Um den Kindern dennoch etwas vorweihnachtliche Stimmung zu vermitteln, können die Nikolaustüten mit den erworbenen Gutscheinen am 6.12. abgeholt werden. Die Ausgabe findet von 17 bis 19 Uhr auf dem Schulhof der Bislicher Grundschule statt. Wir haben organisatorische Maßnahmen getroffen, die der aktuellen Corona-Lage Rechnung tragen. Es herrscht eine Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände. Bitte nutzt das komplette Zeitfenster, damit nicht zu viele Menschen gleichzeitig erscheinen. Achtet auf ausreichenden Abstand zu Euren Mitmenschen.

Die Schützengemeinschaft Bislich wünscht Euch trotz der momentanen Entwicklung eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!