Verfasst von admin am Mo., 05/03/2021 - 19:27

Leute, vielen Dank für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb!

Wir haben zahlreiche, kreative Schnappschüsse von Euch im grünen Zwirn erhalten - und die Bewertung daher mehr als schwer! Dies spiegelt auch die Punktevergabe wieder - es gab gleich zwei Unentscheiden auf den vorderen Plätzen! Den ersten Platz teilen sich Dennis Terlinden und Florian Rutz - somit dürfen sich beide über einen 50€-Gutschein des Bekleidunghauses Wessendorf freuen!

Auf den Medaillenrängen landen ebenfalls zwei Kameraden mit gleicher Punktzahl. Jeweils ein Bierfässchen und eine Flasche Hochprozentiges gehen an Kai-Philip Lamers und Sascha Wüst
Eine Auswahl der besten, nichtplatzierten Bilder findet ihr hier ebenfalls! Einsendungen von Vorstansmitgliedern wurden natürlich nicht bewertet - sind aber trotzdem lustig!

Zu den Bildern