Neujahrsgrüße vom Vorstand

Verfasst von webmaster am Do., 12/31/2020 - 15:24

Jungschützen1 An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Hoffentlich feiern wir im nächsten Jahr das Datum, an dem sich die Welt wieder ändert. Wer hätte zu Jahresbeginn gedacht, dass ein Virus plötzlich die Menschheit beherrscht und das gesellschaftliche Leben, wie wir es kennen, fast gänzlich zum Erliegen kommt. Wir hoffen, den Mitgliedern der Schützenfamilie in diesen nicht einfachen Zeiten etwas Halt gegeben zu haben und wünschen uns für 2021 eine Rückkehr zur Normalität. Um dies zu erreichen, haltet Euch bitte an die Regeln und bleibt gesund.

Wie das gehen kann, machten heute die Jungschützen vor: jedes Mitglied unseres Nachwuchses bekam zum gemeinsamen, virtuellen und somit Corona-konformen Anstoßen um Mitternacht ein Kaltgetränk mit einer Grußbotschaft vor die Haustüre gestellt!

Der Vorstand der Schützengemeinschaft wünscht allen einen guten Rutsch und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr!

Jungschützen2  Jungschützen3