Jürgen Giesen zum Ehrenvorstandsmitglied gewählt

Verfasst von webmaster am Sa., 11/02/2019 - 09:35

Am 31.10.2019 fand traditionell unsere Herbstversammlung statt. Trotz des langen Wochenendes kehrten genau 70 Schützen und Schützinnen in den Saal Pooth ein.
Jürgen Giesen, Schriftführer seit 2002, stellte sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl. Einstimmig wurde Markus Reßing zum neuen Schriftführer gewählt. Zeitgleich wurde Jürgen Giesen, der sein Amt stets mit Hingabe ausübte, zum Ehrenvorstandsmitglied gewählt. Darüber hinaus wurden Kassierer Matthias Bruckwilder, Oberst Ingo Lamers und Adjutant Michael Kubasch in Ihren Ämtern bestätigt.
Berichte erfolgten insbesondere über das laufende Schützenjahr und das vergangene Schützenfest, sowie ein Ausblick auf 2020, in dem unser Schützenfest aufgrund des Feiertages am 1. Mai von Donnerstags bis Montags stattfinden wird.
Eröffnet wird das Fest im kommenden Jahr mit einem "Tanz in den Mai" am 30.04.2020, sowie dem Kinderschützenfest am Feiertag (Freitag 01.05.2020).