Verfasst von webmaster am Sa., 08/03/2019 - 16:58

Bislicher Schütze ist König in Haffen! Haffener König ist Bislicher Schütze!

So oder so ähnlich lauteten die Schlagzeilen, nachdem unser Schützenbruder Jens Bockting im vergangenen Jahr den Vogel in Haffen niederrang und dadurch amtierender Regent der St. Lambertus Schützenbruderschaft wurde.

Aufgrund dieser besonderen Konstellation hatten wir zu unserem Fest im Mai Besuch der Haffener Schützen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Anlässlich des Schützenfestes der St. Lambertus Bruderschaft, welches vom 17. bis 19. August stattfindet, wird die Schützengemeinschaft Bislich nun ihren Nachbarn mit deren Königspaar Magdalena und Jens einen Besuch abstatten.

Um unserem Ruf als "zahlreiche Auswärtsfahrer" gerecht zu werden, setzen wir wieder einen Bustransfer ein und hoffen auch bei dieser Veranstaltung auf eine große Beteiligung der Bislicher Schützen. Wer auf den bisherigen Veranstaltungen dieser Schützensaison dabei war, weiß, dass es sich lohnt...!

Abfahrt mit dem Bus ist am Samstag, 17.08. um 19:00 Uhr am Marktplatz in Bislich. Treffen ist um 19:30 Uhr im Pfarrheim neben der Kirche, direkt am Dorfplatz in Haffen. Von dort aus marschieren wir mit musikalischer Begleitung zur Schützenhalle.