Verfasst von webmaster am Di., 07/16/2019 - 12:20

Am Samstag, den 20.07.2019, reiste die Schützengemeinschaft Bislich mit einer großen Abordung von ca. 60 Schützen in unseren Nachbarort Mehr, um dort ein paar schöne Stunden auf dem Schützenfest zu verbringen. Unser Thron, der Vorstand, die Jungschützen und alle weiteren Schützen, die sich das Fest nicht entgehen lassen wollten, waren natürlich in bester Feierlaune. Die Bislicher waren auf dem Schützenfest in Mehr bereits tagsüber gut vertreten, nämlich durch unser Blasorchester. Die Hinreise, der Aufenthalt und sogar die Rückreise waren wie immer eine echte Freude und sorgten für viel Spaß.

An dieser Stelle wollen wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns an diesem Tag begleitet haben. Auch vielen Dank an den Bürgerschützenverein Mehr für eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!