Veränderungen im Vorstand der Allgemeinen Kompanie

Verfasst von webmaster am Sa., 11/10/2018 - 18:27

Auf der Mitgliederversammlung der Allgemeinen Kompanie am 26.10.2018 fanden Neuwahlen statt. Unser stellv. Kompanieführer Jürgen Bräuer stellte sich keiner Wiederwahl. Aus den Reihen der Kompaniemitglieder wurde für dieses Amt unser Beisitzer Mario Uhlstein vorgeschlagen. Er wurde mit großer Stimmenmehrheit für 3 Jahre gewählt, so dass dann allerdings seine bisherige Position als Beisitzer einer Wiederbesetzung bedurfte. Jürgen Bräuer wurde einstimmig zum neuen Beisitzer gewählt, so dass hier quasi ein Ämtertausch stattgefunden hat.

Ludger Lause stellte sich für eine Wiederwahl zum Schriftführer zur Verfügung. Weitere Vorschläge wurden für dieses Amt nicht unterbreitet. Ludger Lause wurde daraufhin einstimmig für die nächsten 3 Jahre in seinem Amt bestätigt.