Mitgliederversammlung am 31.10.18

Verfasst von webmaster am Mo., 10/29/2018 - 13:25

Die Schützengemeinschaft Bislich hat einen neuen Präsidenten. Thomas Jansen stellte sich auf der Mitgliederversammlung am Mittwochabend im Saal Pooth aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl. In einer emotionalen Ansprache bedankte sich Thomas, der seit 2012 an der Spitze unserer Gemeinschaft stand, für die schöne Zeit, erläuterte seine berufliche Situation und wünschte seinem Nachfolger alles Gute. Zu diesem wählten die 90 anwesenden Mitglieder unseren bisherigen Vizepräsidenten Andreas Michelbrink. Neuer Vizepräsident ist Frank Tepaß, dessen Amt als Geschäftsführer übernimmt Tobias Engels. Christopher Schweers ist nun als Medienbauftragter neu im Vorstand. Major Christian Hendricks und Adjutant Daniel Kock wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Zuvor gab es Berichte über die zahlreichen zurückliegenden Veranstaltungen diesen Jahres, auf die Höhepunkte Schützenfest, Stadtkönigschießen und Weseler Schützentag wurde besonders eingegangen.