Weihnachtsfeier der Allgemeinen Kompanie

König 2023
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am Do., 12/11/2014 - 09:16

Am 29.11.2014 feierte die Allgemeine Kompanie ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Saal der Gaststätte Pooth.

Kompanieführer Frank Holtmann konnte zahlreiche Familien und viele Kinder aus seiner Kompanie sowie den aktuellen Thron der Schützengemeinschaft begrüßen. Nach Kaffee und Kuchen hatte der Nikolaus für alle Kinder gut gefüllte Tüten mitgebracht und nahm den kleinsten in seiner lockeren Art schnell die Angst, bevor er mit Gesang, musikalisch begleitet von einem Quartett des Blasorchesters, wieder verabschiedet wurde.
Nach dem Höhepunkt des Tages der großen Tombola mit tollen Preisen, in diesem Jahr mit einem Weber Gas-Grill als Hauptpreis, klang die Weihnachtsfeier bei kühlen Getränken bis in die Abendstunden aus.

Bilder von der Weihnachtsfeier findet ihr hier.