Sommerfest am Ellerdonksee

Verfasst von webmaster am Do., 07/14/2016 - 12:08

Die Schützengemeinschaft Bislich veranstaltet in diesem Jahr wieder das beliebte Sommerfest am Ellerdonksee. Am Samstag, den 30. Juli können die Bislicher Bürger zur Böckerschen Straße strömen, um das von den vier Kompanien des Schützenvereins organisierte Programm zu erleben. Ab 15 Uhr wird der Tag mit Kaffe und Kuchen eingeläutet. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg, Wasserspiele und weitere Beschäftigungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ab 18 Uhr sorgt dann DJ Jürgen für Stimmung. Gefeiert wird unter freiem Himmel und in einem großen Partyzelt. Neben den üblichen Getränken, die zu einem gelungenem Abend gehören, kann man auch an frischen Cocktails schlürfen. Gestärkt wird sich mit Spezialtäten vom Grill.