Verfasst von webmaster am Sa., 07/31/2010 - 18:27

Wir freuen uns, dass unser diesjähriges Sommerfest am Ellerdonksee  wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Bereits am  Nachmittag hatten die kleinen Gäste viel Spass auf der Hüpfburg, beim Ponnyreiten, am Schminkstand oder anderen Spielgeräten. Auch die Cafeteria erfreute sich dabei großer Beliebtheit.
Nach wechselhaftem Wetter der letzten Tage war Petrus uns sehr wohl gesonnen und so nahmen einige Hundert Gäste an  der Abendveranstaltung bei sommerlichen Temperaturen und bester Stimmung teil.
Beim Vorverkauf für das Kuhfladen Roulette zur Bislicher Kirmes konnten schon 100 Felder verkauft werden.
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kompanieführern  und allen Helfern recht herzlich für die perfekte Organisation bedanken
Die Bilder vom Sommerfest findet Ihr hier.
Presseberichte