Sebastianustag 2016

Verfasst von webmaster am Mo., 01/25/2016 - 12:16

Beim diesjährigen Sebastianustag, am 24.01.2016, war die Stimmung unter den Anwesenden wieder bestens.

Auch wenn die Veranstaltung mit 55 Schützen eher mager besucht war, hatte der amtierende Thron alles vorbereitet, um nach einem reichhaltigen Frühstück einen gemütlichen Früh- und Dämmerschoppen zu verbringen.
Als Rahmenprogramm hatte der Vorstand den von einer Drohne aufgenommenen Film vom Schützenfestsamstag vorbereitet. Zuvor konnte der Präsident Thomas Jansen noch die Ehrung eines langjährigen Schützenbruders nachholen. Herbert Michelbrink wurde für 60-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein ausgezeichnet.
Die neuen Schützenadventskalender 2016 waren ebenfalls beim Sebastianustag zu erwerben. Einige letzte Exemplare sind noch beim Vorstand erhältlich, Kontakt.

Bilder vom Sebastianustag 2016 findet ihr in der Bildergalerie.