Neue Internetpräsentation

König 2023
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am Di., 11/24/2009 - 08:00

Unsere Internetseite bekam nicht nur ein neues Layout, sondern mit dem Content Management System Drupal, das auch vom amerikanischen Präsidenten  Barack Obama im Weißen Haus eingeführt wurde,

eine moderne Internetpräsentation mit vielseitigen Möglichkeiten.
Bedanken möchten wir uns bei unserem Administrator Philipp Awater und dessen Firma PixelPionier, die uns seit Beginn unserer Internetpräsentation im Jahr 2002 begleiteten und auch unsere neue Homepage zusammen mit Kornel Schmitz erstellt haben.

Euer Webmaster Kornel wird jetzt von den vier Kompanieführern unterstützt, die auf den neu eingerichteten Kompanieseiten die eigenständige Pflege ihrer Seite übernehmen. Die Seite der Jungschützen wird künftig von Simon Giesen gestaltet. Unser Schriftführer Jürgen Giesen übernimmt die Pflege des Terminkalenders. So ist auch weiterhin gewährleistet, dass unsere Homepage immer aktuell und nicht langweilig wird. Wir wünschen Euch beim durchstöbern unserer neuen Seiten viel Spaß und Freude. Anregungen und Kritik nehmen wir gerne über den Button „Kontakt“ entgegen.