Martin Tepaß ist neuer Kompanieführer der Barbara Kompanie

König 2023
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am So., 11/11/2012 - 15:11

Der bisherige stellv. Kompanieführer Martin Tepaß wurde auf der Versammlung der Barbara Kompanie am Samstag, 10.11.2012, zum Kompanieführer gewählt

und tritt damit die Nachfolge von Andreas Michelbrink an, der auf der letzten Mitgliederversammlung zum Vizepräsidenten der Schützengemeinschaft gewählt worden war.
Nach der Wahl von Martin mussten seine beiden Ämter als Hauptmann und stellvertretender Kompanieführer neu besetzt werden. Neu in diesen Ämtern sind nun Rainer Wehoven (stellv. Kompanieführer) und Florian Kühnen (Hauptmann). Christian Ramms wurde in seinem Amt als Schriftführer und stellv. Kompanieführer bestätigt.
Neu an der Fahne der Barbara Kompanie ist der bisherige Jungschützenführer Tobias Wissing.

Neuer Vorstand und Fahnenträger der Barbara Kompanie