Verfasst von webmaster am So., 04/27/2014 - 12:49

Mariella Scholten konnte beim diesjährigen Kinderkönigschießen den Rest des Vogels von der Stange holen und ist damit unsere neue Kinderkönigin 2014. Zu ihrem Kinderkönig wählte sie Timon Hußmann.

Nach dem Preisschießen waren noch 52 Schüsse mit der Armbrust nötig bis zur Entscheidung über die Königswürde.

Beim Preisschießen waren folgende Kinder erfolgreich: Saskia Michelbrink (linker Flügel), Lara Marie Lamers (rechter Flügel), Bastian John (Krone).

Hier geht es zur Bildergalerie!

Kinderkönigin

Mariella Scholten

Linker Flügel

Saskia Michelbrink

Rechter Flügel

Lara Marie Lamers

Krone

Bastian John

Kinderthron 2014:

- Mariella Scholten und Timon Hußmann
- Helena Fritzsche und Tristan Kühnen
- Muriel Hendricks und Cornelius Bückmann
- Mesua Winter und Hendrik Frankenberg
- Lena Hansmann und Tim Bruns
- Lia Pusnik und Paul Amerkamp
- Emilia Damhus und Luca Hake
- Mattea Helmes und Jasper Claessen