Verfasst von webmaster am Fr., 11/06/2009 - 09:00
   
 

Beim diesjährigen Preis- und Kinderkönigsschießen, auf dem Schießstand im Haus der Vereine, konnten die Organisatoren, unter der neuen Leitung von Annette Grootens, wie immer eine zahlreiche Schar von Kinder begrüßen. Beim Preisschießen konnten alle Kinder ab 5 Jahre mitschießen und es dauerte nicht lange bis alle Preise mit der Armbrust geschossen wurden. Die Preisträger des diesjährigem Kinderschützenfest sind:

   
rechter Flügel
 
linker Flügel
 
Krone
 
Schwanz
             
Jannis
 
Verena
 
Fabian
 
Christopher
Kreisel
 
Arden
 
Michelbrink
 
Schweers
     
Zum anschließenden Königsschießen nahmen 38 Jungen und Mädchen teil. Nach dem 101.Schuss konnte unser diesjähriger Kinderkönig ermittelt werden. Erstmalig ging ein Mädchen siegreich vom Stand.Wir gratulieren unserer neuen Kinderkönigin Verena Arden zu diesem Erfolg.

 

 

Thron 2005

 

 
Königin
König
 
 
Verena Arden
Philipp Zorn
 
       
Throngefolge
       
  Alina Uhlstein Matthias Hußmann  
  Janin Desoy Marcel Züpke  
  Miriam Marcoux  Simon Mai   
  Julia Meyboom  Alexander Droste  
  Sina Lübbe Janis Kreisel