Verfasst von webmaster am So., 04/28/2013 - 17:39

Beim diesjährigen Kinderkönigschießen, an dem 20 Kinder teilnahmen, ging Finn Lause als neuer Kinderkönig hervor. Zu seiner Kinderkönigin wählte er Juli Patzelt.

Nachdem der Vogel schon beim Preisschießen ziemlich "gerupft" wurde, fiel die Entscheidung bereits nach dem 18. gezielten Schuss auf den Rumpf. Beim vorangegangenen Preisschießen konnten sich folgende Kinder die Preise sichern: Ole Claeßen (linker Flügel), Sophie Kolsberger (rechter Flügel) und Marlon Bolk (Krone).

Zur Bildergalerie
 

Kinderkönig

Finn Lause

linker Flügel

Ole Claeßen

rechter Flügel

Sophie Kolsberger

Krone

Marlon Bolk

Kinderthron 2013:

- Oskar Patzelt und Antonia Joppich
- Marvin Nunnendorf und Emily Kluth-John
- Bastian Kluth-John und Saskia Michelbrink
- Moritz Fischer und Jona Ahrens
- Jasper Furtmann und Juliana Bruns
- Nico Hansmann und Sophie Kolsberger
- Paul Rupp und Emely Terlinden
- Finn Schürmann und Elena Löffler