Königsschießen 2010

Wir haben einen neuen
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am Fr., 04/30/2010 - 20:34

Wir gratulieren dem König 2010. Nach einem spannenden Kampf konnte sich Willi Giesen gegen sieben Mitbewerber durchsetzen ( Jürgen Giesen, Dieter Terlinden, Viktor Schweers, Heinz Amerkamp, Helmut Amerkamp, Dieter Güllmann und Johannes Wikker) und errang mit dem 112. Schuss die Königswürde. Zu seiner Königin wählte er seine Ehefrau Christa Giesen.
Bei den Jungschützen konnte sich Dennis Trebuth mit dem 77 Schuss die Königswürde erringen. Er ist damit Jungschützenkönig und Bataillonssieger zugleich.

 

                                                   Königin                                              König

                                              Christa Giesen                                  Willi Giesen

                                                                           Throngefolge
 
 
 
Helmut Amerkamp        
 
                      Ute Amerkamp
Johannes Wikker  
 
                      Monika Wikker
Dieter Güllmann     
 
                      Angelika Güllmann
Werner Sackers
 
                      Heike Stöckner
Bernhard Nakath   
 
                      Christel Nakath
Jürgen Lamers