Homepage

Wir haben einen neuen
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am Do., 05/06/2010 - 18:46

Liebe Gäste,
liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder.
Nun ist unser Schützenfest 2010 schon wieder vorüber.

Jedoch trotz des unbeständigen und kühlen Wetters konnten alle Umzüge wie gewohnt stattfinden. Unter sieben Mitbewerbern ging Willi Giesen schließlich  als König hervor. Ihm, seiner Königin Christa, sowie dem Throngefolge wünschen wir ein harmonisches und fröhliches Schützenjahr 2010/2011.

Während der Schützenfesttage wurde unsere Homepage 2000 mal besucht. Für dieses rege Interesse möchte ich mich bei Euch allen bedanken.
Da nun alle Informationen über das Schützenfest 2010 eingestellt sind, wünsche ich allen Besuchern recht viel Freude beim Durchstöbern der neuen Internetseite.

Euer Webmaster
Kornel Schmitz