Bilder und Rückblick Sommerausflug Allgemeine Kompanie

König 2023
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am Sa., 11/08/2014 - 11:23

Hier findet ihr einen Rückblick auf den Sommerausflug der Allgemeinen Kompanie und Bilder von dieser Veranstaltung.

Am 28. Juni fand unser Sommerausflug statt. Um 10.00 Uhr starteten wir mit unseren Fahrrädern in Richtung Flüren. Dort war unsere erste Station und es gab gekühlte Getränke vom Fass. Die nächste Etappe ging bis zum Römerwardt, hier verstauten wir unsere Räder und stiegen in den Zug vom Verein des Historischen Schienenverkehr Wesel um. Die Bewirtung im Sambawagen funktionierte tadellos. Unser Halt war am Alten Wasserwerk. Hier konnte an einer Führung teilgenommen werden und es gab Gegrilltes. Nach einigen Stunden fröhlichen Beisammenseins folgte die Rückfahrt zum Römerwardt. Dort angekommen warteten schon die Planwagen auf uns, die uns sicher zurück nach Bislich brachten. In Bislich übernahmen wir die bereits zurückgebrachten Räder und ein wunderschöner Tag neigte sich dem Ende zu.
Dank an Karl-Heinz und seine Helfer für die erstklassige Organisation und Ausführung.

Frank Holtmann, Kompanieführer

Bilder vom Sommerausflug