Bezirkskönigsschiessen 2010

Wir haben einen neuen
Herzlich Willkommen
Jungschützin oder Jungschütze werden
Verfasst von webmaster am So., 05/30/2010 - 13:10

Am  29. Mai 2010 fand das diesjährige Bezirkskönigsschießen des Bezirksverbandes Rees statt.
Ausrichter war in diesem Jahr die Schützenbruderschaft St. Georg Hüthum. Natürlich war auch die Schützengemeinschaft Bislich unter Führung von König Willi und Königin Christa mit dem amtierend Thron 2010/2011, eine Abordnung der Fahnenschwenker, die Fahnenträger der Allgemeinen Kompanie mit unserer neuen überörtlicher Fahne und weiteren 18 Schützen vertreten.
Bezirkskönig wurde die St. Joseph Schützenbruderschaft aus Haldern. Unserem König Willi wurde sprichwörtlich der Vogel vor der Nase weggeschossen, denn er wurde schon als nächster Schütze aufgerufen und war somit ganz nah dran. Den Bezirkskönig Scheibe stellte in diesem Jahr die St. Johannes Bruderschaft aus Empel.

 

Bilder vom Bezirksschützenfest