Adventsfrühstück der Barbara Kompanie bei Pooth

Verfasst von webmaster am Mo., 12/13/2010 - 13:38

Am Sonntag, 12.12.2010, fand das erste Adventsfrühstück der Barbara Kompanie im Saal Pooth statt. Der Kompanievorstand freute sich sehr, dass 87 Kinder und Erwachsene der Einladung gefolgt waren und alle Anwesenden konnten sich über ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen.

Nach dem Frühstück gab es für die 20 Kinder noch eine Überraschung in Form des Nikolaus, der für jedes Kind und auch für Oliver Pumpe eine Tüte mitgebracht hatte. Nach der kleinen „Bescherung“ standen für die Kinder Spielgeräte bereit und die Erwachsenen schauten gespannt auf eine Auswahl von Bildern aus dem Archiv der Schützengemeinschaft.

Für alle, die länger bleiben wollten, gab es gegen Mittag noch eine Gulaschsuppe, so dass der Frühschoppen gut gestärkt zu einem Dämmerschoppen bis in den Abend hinein wurde.

Nach dem großen Erfolg des ersten Adventsfrühstücks wurde auch schon der Termin für die zweite Auflage dieser Veranstaltung bekannt gegeben: Sonntag, 11.12.2011.

Hier gibt es Bilder vom Adventsfrühstück.