Adventsfrühstück der Barbara Kompanie

Verfasst von webmaster am Fr., 12/12/2014 - 16:49

Am Sonntag, 07.12.2014, lud die Barbara Kompanie wieder ihre Mitglieder und deren Familien zum Adventsfrühstück in den Saal der Gaststätte Pooth ein.

Martin Tepaß und der gesamte Kompanievorstand freuten sich über zahlreich erschienene Schützenbrüder und -schwestern und natürlich vor allem über die vielen Kinder, die der Nikolaus nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer großen Nikolaustüte beschenkte. Besonders gefreut hat der Nikolaus sich in diesem Jahr über ein gemeinsam gesungenes Adventslied aller Anwesenden.

Außerdem waren für die Kinder wieder Spielgeräte aufgebaut und es wurde in diesem Jahr erstmalig ein Kinderbingo angeboten, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab. Aber auch die Erwachsenen konnten bei einem Weihnachtsquiz wertvolle Preise gewinnen.

Zum Ausklang wurde aus dem Frühschoppen ein Dämmerschoppen mit Suppe und kühlen Getränken.

Hier findet ihr Bilder vom Adventsfrühstück 2014.